Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Bearbeiten und buchen von Lieferantenrechnungen, Transportrechnungen, Gemeinkosten und Projektkosten (Anlagenbau, Serviceprojekte, Ersatzteile) inkl. Zahlungsverkehr, Kontrolle und Verbuchung der Spesenabrechnungen/Kreditkartenabrechnungen, Durchführung monatlicher Intercompany-Abstimmungen mit den Vertriebsgesellschaften, Durchführung von div. Abschlussarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse (Bankabstimmungen)
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ
Erfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung vorzugsweise aus der Industriebranche
Eine qualitativ hochstehende sowie effiziente Arbeitsweise
Teamgeist den Sie aktiv ins Tagesgeschehen einbringen
Kommunikationssichere und zielorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kunden- und Dienstleistungsbedürfnisse
Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse