fenaco Genossenschaft

Sachbearbeitung Versicherungen

📍 3012 Bern

Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstĂŒtzen Sie das Team bei der Betreuung der fenaco und ihrer Tochtergesellschaften in diversen Versicherungsthemen (Nicht-Leben Sparte). Sie erledigen diverse allgemeine administrative Arbeiten, bearbeiten einfache SchadenfĂ€lle, unterstĂŒtzen bei der Verwaltung und Digitalisierung versicherter Fahrzeuge, helfen bei der EinfĂŒhrung einer neuen Software und pflegen den Kontakt zu internen und externen Anspruchsgruppen.

Team / Beschreibung

fenaco Genossenschaft

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische oder gleichwertige Grundausbildung

  • Weiterbildung im Versicherungsbereich

  • Erfahrung im Schadenwesen

  • IT-AffinitĂ€t

  • Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Anwenderkenntnisse in MS-Office