fenaco Genossenschaft
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Fakturierung Administration
📍 3012 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erfassen von Kreditoren-/Debitorenrechnungen, Kontrollieren & Kontieren von Veranlagungsverfügungen z Hd Zoll, Monatsabschluss-Arbeiten, Datenkontrolle und überprüfen von Lagerbeständen, Einfordern, Bearbeiten und Weiterleiten von Musterprodukten, Lieferantenbewertungen erarbeiten und pflegen, Zolltarifauskünfte einholen, Datenpflege in verschiedenen Systemen, intensiver Austausch mit den Händlern des Bereichs
Team / Beschreibung
fenaco Genossenschaft
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Flair für Zahlen
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Stilsicheres Deutsch
Vorzugsweise Englisch- und Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen