fenaco Genossenschaft

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in Fakturierung Administration

📍 3012 Bern

Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erfassen von Kreditoren-/Debitorenrechnungen, Kontrollieren & Kontieren von Veranlagungsverfügungen z Hd Zoll, Monatsabschluss-Arbeiten, Datenkontrolle und überprüfen von Lagerbeständen, Einfordern, Bearbeiten und Weiterleiten von Musterprodukten, Lieferantenbewertungen erarbeiten und pflegen, Zolltarifauskünfte einholen, Datenpflege in verschiedenen Systemen, intensiver Austausch mit den Händlern des Bereichs

Team / Beschreibung

fenaco Genossenschaft

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung

  • Flair für Zahlen

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Stilsicheres Deutsch

  • Vorzugsweise Englisch- und Französischkenntnisse

  • Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen