fenaco Genossenschaft
Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft
Admin-Hauptverantwortung fĂŒr das Lernendenwesen sowie fĂŒr Praktikumsstellen, UnterstĂŒtzung der HR Business Partner bei der administrativen Abwicklung sĂ€mtlicher HR-Prozesse, Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sĂ€mtlichen Personalthemen, Erstellung und Publikation von Stelleninseraten, Mithilfe Rekrutierung, Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Pflege und Verwaltung des elektronischen Personaldossiers, Mithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen, Stellvertretende Funktion bei der wöchentlichen ĂberprĂŒfung der Zeitwirtschaft, Stellvertretende Funktion im Bereich Absenzen Management, Erledigung allgemeiner administrativen Aufgaben, Organisation und Abwicklung von Mitarbeitenden Ereignissen
fenaco
KaufmÀnnische Grundbildung mit Weiterbildung zum/r HR-Assistent*in von Vorteil
Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion sowie Erfahrung im Lernendenwesen von Vorteil
Grosse Freude an administrativen TĂ€tigkeiten
Hohes Mass an SelbstÀndigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Engagierte, teamfÀhige und zuverlÀssige Persönlichkeit
Genaue und effiziente Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung