fenaco Genossenschaft
Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft
Mitverantwortlich für die Finanzbuchhaltung und die Personaladministration. Erfassen und Betreuen von Unfall- und Krankenmeldungen. Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen. Betreuung von Unfall- und Krankenmeldungen. Du hilfst mit bei der Erstellung der Planungsprozesse (Budget, 5-Jahresplanung) und bei der Erstellung eines fristgerechten Reportings (Monats- und Jahresabschlüsse). Als Mitverantwortliche*r für Administration und Informatik hilfst du mit, die Verfügbarkeit der Systeme sicher zu stellen.
Die LANDI Moossee Genossenschaft mit Sitz in Schüpfen, ist ein bedeutendes, regional sehr gut verankertes Handels- und Dienstleistungsunternehmen. In den Bereichen Agrar- und Detailhandel sowie im Energiegeschäft beschäftigen wir 100 Mitarbeitende. Eine hohe Kundenzufriedenheit steht im Zentrum unserer Tätigkeit.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und idealerweise bereits eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen) und / oder Erfahrung in der Personaladministration.
Nebst den fachlichen Kompetenzen überzeugst du durch Initiative sowie unternehmerisches Denken und Handeln. Dein Flair für den Umgang mit Mitarbeitenden zeichnet dich aus. Gute Informatikkenntnisse runden dein Profil ab.
Du bist eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit.