Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feller AG
Unterstützung bei Buchhaltung, Budgetplanung und Kostenkontrolle, Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen sowie Zahlungs- und Mahnläufen, Zusammenarbeit mit dem Controlling bei Finanzanalysen und Reportings, Einholung und Bearbeitung von Offerten sowie Erstellung und Verwaltung von Bedarfsmeldungen, Abwicklung und Nachverfolgung von Bestellungen inkl. Wareneingangskontrolle, Erstellung und Pflege von Wartungsaufträgen, Protokollen und Reports, Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Unterstützung im Lieferantenmanagement, Mitwirkung bei Projekten mit buchhalterischem Bezug, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, Verträgen und Berichten
Wir von Feller sind eigentlich überall zu Hause. Wer in der Schweiz lebt, kennt unsere Schalter und Steckdosen. Zeitlos im Design und von höchster Qualität, begleiten sie Menschen ein Leben lang. Wir entwickeln und produzieren seit über 100 Jahren innovative Spitzenprodukte in Horgen und sind spezialisiert auf Lösungen für intelligentes Wohnen. Als Teil des Schneider Electric Konzerns treiben wir die digitale Transformation voran – immer unsere Kunden und Mitarbeiter im Blick.
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Buchhaltung und/oder im administrativen Bereich von Vorteil
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein gutes Zahlenverständnis