Feller AG

Sachbearbeiter/-in Administration & Finanzen

📍 8810 Horgen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei Buchhaltung, Budgetplanung und Kostenkontrolle, Prüfung, Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen sowie Zahlungs- und Mahnläufen, Zusammenarbeit mit dem Controlling bei Finanzanalysen und Reportings, Einholung und Bearbeitung von Offerten sowie Erstellung und Verwaltung von Bedarfsmeldungen, Abwicklung und Nachverfolgung von Bestellungen inkl. Wareneingangskontrolle, Erstellung und Pflege von Wartungsaufträgen, Protokollen und Reports, Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs und Unterstützung im Lieferantenmanagement, Mitwirkung bei Projekten mit buchhalterischem Bezug, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, Verträgen und Berichten

Team / Beschreibung

Wir von Feller sind eigentlich überall zu Hause. Wer in der Schweiz lebt, kennt unsere Schalter und Steckdosen. Zeitlos im Design und von höchster Qualität, begleiten sie Menschen ein Leben lang. Wir entwickeln und produzieren seit über 100 Jahren innovative Spitzenprodukte in Horgen und sind spezialisiert auf Lösungen für intelligentes Wohnen. Als Teil des Schneider Electric Konzerns treiben wir die digitale Transformation voran – immer unsere Kunden und Mitarbeiter im Blick.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

  • Erfahrung in der Buchhaltung und/oder im administrativen Bereich von Vorteil

  • Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen

  • Teamfähigkeit, Organisationstalent und ein gutes Zahlenverständnis