Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feller AG
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Messen und Events fĂŒr Feller und Schneider Electric, Gestaltung und Produktion von Produkt- und PrĂ€sentationsinstallationen, Erstellung und Pflege von Point-of-Sale (POS) Materialien, UnterstĂŒtzung des Vertriebsteams mit Bemusterungen und Funktionskoffern, Gestaltung von Gewerbeausstellungsexponaten sowie Sicherstellung deren Logistik, Pflege und Weiterentwicklung des Schneider/Feller Innovation Hub in Horgen, Sicherstellung und Weiterentwicklung der Infrastruktur Innovation Hub/Training Center, Zusammenarbeit und Koordination von externen Agenturen, Besuchen von Messen ĂŒber Innovationen von Lösungen im Elektrobereich.
Die Feller AG ist die fĂŒhrende Anbieterin von Elektroinstallationen in der Schweiz. Die Elektrobranche hat in den letzten Jahren sehr viel Dynamik aufgenommen, insbesondere in den Bereichen Energiemanagement, Home- und GebĂ€udeautomation oder Energieeffizienz. Mit dem Experience Team wollen wir unsere Position im Markt stĂ€rken und die Kunden am physischen Touchpoint optimal bedienen. Das Experience Operational Team ist verantwortlich fĂŒr die Entwicklung, Umsetzung und DurchfĂŒhrung von Messen und Events, POS-Material, Sales Support sowie fĂŒr die Pflege und UnterstĂŒtzung unseres Innovation Hub, Filmstudios und der Praxis-ArbeitsplĂ€tze der Feller Academy. Das Team arbeitet dabei in enger Abstimmung mit Marcom, Product Management, Sales und Event Management zusammen und sorgt fĂŒr innovative Umsetzungen der Vorgaben/Projekte.
Abgeschlossene Ausbildung als Automatiker:in, Elektroinstallateur:in, Schreiner:in oder Àhnlich
MehrjÀhrige Erfahrung im Bereich Standbau und Events
Erfahrung im FĂŒhren von Agenturen und Projektteams
Sicherer Umgang in MS Office, SAP, 3-D Programmen, Photoshop, Illustrator
AusgeprÀgte KreativitÀt und DesignaffinitÀt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch- und Französisch
FĂŒhrerausweis Kat. B / Staplerausweiss Kategorie R2