Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Felix Emmenegger AG
Sicherstellung des professionellen Markenauftritts „EMMENEGGER“ sowie Generierung von Leads in ausreichender Menge und Qualität. Erarbeitung, Einreichung und Umsetzung des Marketingplans in Abstimmung mit BMW CH und dem internen Budget. Verantwortung für interne und externe Kommunikation sowie die Pflege und Aktualisierung aller relevanten Kanäle, inkl. Webpages, Social Media und Infoplattformen. Erstellen und Optimieren von Google AdWords-, Facebook-, Instagram-, LinkedIn- und TikTok-Kampagnen. Planung, Umsetzung und Nachbearbeitung von internen und externen Events. Erstellung von ansprechendem Content für Fotos, Digital Signage und Online-Plattformen. Einsatz modernster Tools wie KI, Salesforce und Marketingautomation zur Effizienzsteigerung. Pflege und Sicherstellung der Aktualität von Kundendaten und Plattforminformationen. Erstellung und/oder Organisation von Werbemitteln aller Art. Überwachung der Corporate Identity und Einhaltung des Marketingbudgets.
Die Felix Emmenegger AG ist ein führendes BMW- und MINI-Autohaus mit einer klaren Mission: „EMMENEGGER – bringt FREUDE ins Leben!“ Mit innovativen Ansätzen, modernster Technologie und Leidenschaft schaffen wir unvergessliche Kundenerlebnisse.