felfel AG

Customer Success-Manager/-in

📍 8045 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Success Manager bist du für deinen eigenen B2B Kundenstamm verantwortlich. Du entwickelst langfristige und nachhaltige Beziehungen zu deinen Stakeholdern und sorgst dafür, dass unsere Kunden mit dem FELFEL und Gavetti Service glücklich und zufrieden sind.

Team / Beschreibung

FELFEL ist ein familiengeführtes, mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das seit 2014 die Verpflegung am Arbeitsplatz in der Schweiz revolutioniert. Mit FELFEL Kühlschränken geniessen Mitarbeiter täglich nachhaltige und gesunde Lebensmittel mit einem ständig wechselnden saisonalen Menü.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

  • Arbeitserfahrung im Dienstleistungsbereich, Key Account oder B2B

  • Gern im Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen

  • Organisations- und Koordinationstalent

  • Gutes Verhandlungsgeschick

  • Gute Sprach-/Kommunikationskenntnisse: Schweizerdeutsch und fliessend Englisch

  • Führerschein

  • Nichtraucher

  • Leidenschaft für gutes Essen und guten Kaffee