Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber felfel AG
Mithilfe in der Abwicklung des gesamten Spektrums im finanziellen und operativen Tagesgeschäft, Durchführung der Hauptbuchhaltung inkl. Debitoren-, Kreditorenmanagement und Cash-Management, Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach OR, Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Accounting & Reporting Manuals, Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung von FELFEL, inkl. Aufbau interner Schnittstellen (z. B. Zahlungsanbindungen, KPIs)
Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein. Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt ;). FELFEL ist ein Familienunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Heute bedienen wir rund 1000 Standorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.
Ausbildung als Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder abgeschlossene KV-Lehre im Treuhand
Erste Berufserfahrung im Finanzbereich von Vorteil
Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
Freude an einem jungen, dynamischen Umfeld
Vertrauenswürdige, motivierte Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
Gute Deutschkenntnisse
sicheres Englisch für den Arbeitsalltag
Sehr gute Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit ABACUS oder MS Dynamics 365 Business Central von Vorteil
Nichtraucher*in - wir möchten nicht, dass du nach Zigaretten riechst weder bei der Arbeit noch bei Kundentreffen.