Procurement Manager

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber felfel AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und regelmässige Optimierung der Procurement-Strategie für FELFEL. Verantwortung für das gesamte Einkaufsspektrum, inkl. Partnerköche, Hardwarepartner & Dienstleistungen. Sicherstellung der Versorgungssicherheit zu optimalen und verlässlichen Kosten / Service Level. Verhandlung von Rahmenverträgen und Optimierung der Beschaffungsprozesse. Identifikation von Einsparpotenzialen & Effizienzsteigerung mit Lieferanten. Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern zur Bedarfsplanung. Identifikation von Risiken und Chancen.

Team / Beschreibung

FELFEL ist ein familiengeführtes, mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das seit 2014 die Verpflegung am Arbeitsplatz in der Schweiz revolutioniert. Mit FELFEL Kühlschränken geniessen Mitarbeiter täglich nachhaltige und gesunde Lebensmittel mit einem ständig wechselnden saisonalen Menü. Im Jahr 2021 haben wir auch Gavetti lanciert, die erste intelligente Kaffeemaschine für Büros, die es allen Mitarbeitern ermöglicht, zu jeder Tageszeit einen Barista-Kaffee im Büro zu geniessen.

Qualifikationen und Fähigkeiten