Senior Account Manager

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber felfel AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Retention von B2B-Kunden: Regelmässiger, proaktiver Austausch mit Kunden und Stakeholdern, Planung von Aktionen vor Ort bei den Kunden nach Absprache und Wünschen, Reportings, Kundenanliegen verstehen – FELFEL Service Angebot nach Kundenwünschen optimieren, Qualitätskontrolle und Troubleshooting, Umwandlung von Testkunden in langfristige Partnerschaften, Vertragsverhandlungen. Wachstum von B2C Endnutzer*innen: Planung und Ausführung von Events für Mitarbeitende vor Ort für Verkaufsförderungsmassnahmen: Registrierung, Produktpromotions etc., Überwachung Nutzungsraten und Durchführung von Aktionen, wenn nötig für deren Steigerung, Zusammenarbeit mit Firmenpartner (z.B. Einführung von Subventionen etc.), Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team für Kampagnen, die Mitarbeitende zur Nutzung unserer Services motivieren. Wachstum: Ausbau der Zusammenarbeit über Verkauf von weiteren FELFEL Services, Ausbau der Zusammenarbeit über weitere Standorte eines Firmenkunden, Mithilfe durch Aktionen mit Marketingteam zur Umsatzförderung der Endkunden.

Team / Beschreibung

Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein. Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt. FELFEL ist ein Familienunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Heute bedienen wir rund 1000 Standorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.

Qualifikationen und Fähigkeiten