Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fehr Lagerlogistik AG
Technische Beratung und Unterstützung der Kunden und Servicetechniker, Techn. Hotline und Supportfälle bearbeiten (Bereitschaft für Pikett), Verkauf von Servicedienstleistungen wie Wartungsverträge, Schulungen, Ersatzteilpakete, Projektleitung von Kleinprojekten im Bereich Anlagenoptimierungen, Retrofit, und Produkteentwicklung, Koordination von technischen Service- Einsatzmeetings mit dem Kunden, Permanentes Controlling und Optimierung der Prozesse, Organisation und Leitung des Bereichs VPN Verbindungen zu unseren Kunden
Fehr Lagerlogistik AG, mit Hauptsitz in Winterthur und rund 120 Mitarbeitenden weltweit, entwickelt mit typisch Schweizer Präzision hocheffiziente Lagerlösungen von der Planung bis zur Realisierung.
Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise mit technischer oder kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung als Servicetechniker im Maschinen- und Anlagenbau
Erfahrung als Disponent im Service/Kundendienst von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)
Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähig, kommunikativ sowie hohe Service- und Dienstleistungsmentalität
Kenntnisse in der Steuerungs-, Regelungs- und Antriebstechnik
Gute mechanische Kenntnisse, elektronische Kenntnisse von Vorteil
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil