Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fehr Lagerlogistik AG
Als kompetenter Ansprechpartner in technischen Fragestellungen unterstützt du unser Verkaufsteam während der Verkaufsphase und verantwortest und betreust anspruchsvolle Projekte bis zum Verkaufsabschluss. Zu den Aufgaben gehören die Ausarbeitung von Angeboten, Koordination und Überwachung von laufenden Projekten, Projekt- und Auftragseröffnung, Unterstützung des Verkaufsteams sowie administrative Aufgaben wie Aufbereitung der Verkaufszahlen, Protokollführung der Verkaufssitzungen, Adressstammdatenpflege und Übersetzungen beauftragen.
fehr Lagerlogistik AG
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Fundierte technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im Verkauf Innendienst im Bereich von techn. Investitionsgütern
Kommunikationsgeschick
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Hoher Service- und Dienstleistungsgedanke
Hohe Flexibilität
Stilsicheres Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Weitere Sprachen von Vorteil
Strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office)