Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fehr Lagerlogistik AG
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, Terminkoordination, Planung und Organisation von Meetings und Konferenzen, Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für die Geschäftsleitung, Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und vertraulichen Informationen, Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, Durchführung von Recherchen und Analysen zur Unterstützung von strategischen Entscheidungen, Überwachung von Projekten und Sicherstellung der Einhaltung von Meilensteinen, Unterstützung bei der Budgetverwaltung und -kontrolle, Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und Kommunikation im Namen der Geschäftsleitung
Fehr Lagerlogistik AG
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Diskretion und hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen
Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei zeitkritischen Aufgaben
Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Idealerweise technisches Knowhow in der Anlagen- und Maschinenbaubranche