Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fehr Lagerlogistik AG
Du unterstützt verschiedene Geschäftsbereiche mit vielseitigen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du verantwortest das Fuhrparkmanagement, die Büroräumlichkeiten und die Infrastruktur. Du planst Geschäftsreisen und organisierst interne Events. Du unterstützt die Buchhaltung durch vorbereitende Tätigkeiten wie Prüfung von Belegen, Abrechnungen und Kreditkartenabrechnungen. Du bist verantwortlich für die Kreditorenvorerfassung. Du betreust und begleitest die Lernenden. Du führst den schriftlichen Austausch mit Behörden, Ämtern und externen Partnern.
Fehr Lagerlogistik AG, mit Hauptsitz in Winterthur und rund 140 Mitarbeitenden weltweit, entwickelt mit typisch Schweizer Präzision hocheffiziente Lagerlösungen von der Planung bis zur Realisierung. Um den perfekten Materialfluss von der Einlagerung bis zum Abtransport zu sichern, wird besonderes Augenmerk auf ergonomische Bedienung, innovative Technik, durchgängiges Handling mit hohem Automatisierungsgrad gelegt. Das Produktspektrum ist derart entwickelt, dass im Bereich der Speziallagertechnik nahezu alle Problemstellungen abgedeckt sind; vom schnellsten Kommissioniersystem bis hin zum Wabenlager mit 10.000 Lagerplätzen, integrierten Sägezellen, hauseigener Lagerverwaltung fehr WMS und wahlweise Anbindung an das ERP-System.
Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigeninitiative
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent
Flexibilität und Freude an einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld