Feba Fassadenbauteile AG
Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feba Fassadenbauteile AG
In dieser verantwortungsvollen Position ĂŒbernehmen Sie die selbststĂ€ndige FĂŒhrung der Finanzbuchhaltung der Feba-Gruppe sowie die Erstellung der entsprechenden JahresabschlĂŒsse. Die Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen und der SteuererklĂ€rungen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Aufbereitung von Budgets und Forecasts sowie Auswertungen und Analysen. Ihnen unterliegen die Personaladministration und die eigenstĂ€ndige FĂŒhrung der Feba-Lohnbuchhaltung. Das Sozialversicherungswesen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie betreuen die Buchhaltungs- und Lohnsoftware SelectLine. Im Bereich Finanzen und Personal sind Sie die Ansprechperson fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und die Revision. Verschiedene administrative TĂ€tigkeiten runden Ihr vielfĂ€ltiges Aufgabengebiet ab.
Feba Fassadenbauteile AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen QualitÀtsprodukten. Individuelle StÀrken und Teamwork stehen im Mittelpunkt. Respekt und Toleranz prÀgen das Arbeitsklima. Das Unternehmen bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen BetriebsgebÀude mit attraktivem Arbeitsplatz. Es gibt ein tolles Team, schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchie und branchenvergleichend gute Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Anteil sind möglich.
Fundierte kaufmÀnnische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder in der Personaladministration
MehrjÀhrige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Personaladministration
SelbstÀndige Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein
Strukturiertes Arbeiten
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Idealerweise Erfahrung mit der Buchhaltungs- und Lohnsoftware SelectLine