Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Farner Consulting AG
Strategisches und operatives SEO-Consulting, Entwicklung nachhaltiger SEO-Strategien und -Roadmaps, Planung, Umsetzung und Auswertung der SEO-Massnahmen, Erstellung von Keyword-, Content-Gap- und Marktanalysen, Durchführung von SEO-Audits und Content Audits, Erstellung von aussagekräftigen SEO-Reportings, Erstellung von Content Briefings und Sparring mit Texterinnen, Schulungen und Workshops für Kundinnen wie auch das BlueGlass Team, Prozessüberwachung, Ressourcen- und Budgetverwaltung
BlueGlass Interactive AG, eine der führenden Digital Marketing Agenturen der Schweiz und Teil von Team Farner, der europäischen Allianz führender Beratungsunternehmen für integrierte Kommunikation. Sie realisieren Projekte für namhafte Kunden wie BAG, Hirslanden, Medela, Bio Suisse und Transa, basierend auf einzigartigen Strategien und Services.
Erfahrung als SEO-Consultant, In-House-SEO oder SEO-Manager
Erfahrung im Umgang mit Kund*innen
Organisationsfähigkeit und Einhaltung von Deadlines
Bereitschaft zum kontinuierlichen Lernen und Experimentieren
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit anderen Teams (SEA, UX, Social Media)
Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch und Französisch sind ein Plus)