HOLINGER AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 4410 Liestal

Rolle und Verantwortlichkeiten

Assistenz der Niederlassungsleitung, Ansprechperson für Kunden und Partner, Unterstützung bei Rechnungsstellung und administrativen Arbeiten, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, Kassenführung, Personaladministration, Organisation von Events

Team / Beschreibung

Die HOLINGER Gruppe entwickelt Lösungen im Wasserkreislauf und beschäftigt 450 Mitarbeitende an 20 Standorten in der Schweiz. Die Niederlassung in Baden sucht eine:n Mitarbeiter:in für die Administration.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung

  • Arbeitserfahrung in technischem Umfeld von Vorteil

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Kommunikative, freundliche und aufgestellte Art

  • Sehr gute Rechtschreibekenntnisse

  • Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten

  • Offenheit für neue Aufgabenfelder