HR-Administrator/-in
📍 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter/in HR Administration 100% bist du verantwortlich für die reibungslose Betreuung der Mitarbeitenden, von Eintritt bis Austritt. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem das Erstellen und Anpassen von Arbeitsverträgen, Personalmarketing, Betreuung der Sozialversicherungen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen sowie Mitarbeit in Projekten.
Team / Beschreibung
familea ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über 120-jährigen Tradition im Raum Basel. Das Angebot umfasst über 30 Kindertagesstätten, ein Kinderheim, ein Durchgangsheim, eine Frauenberatungsstelle und das Zentrum Pflegekinder. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit und Integration sind Leitfäden für die Unterstützung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als HR Sachbearbeiter/in Personal oder HR Fachfrau/Fachmann
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
Sozialkompetenz
Teamfähigkeit
Humor
Deutsch stilsicher, weitere Sprachen von Vorteil
IT-Affinität
ABACUS- rexx- und PEP-Kenntnisse von Vorteil