faigle ag

Kundenflüsterer/-in

📍 8050 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Deine Aufgaben sind vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser: Du bist verantwortlich für die telefonische und schriftliche Bearbeitung eines qualitativ hochstehenden Remote Support von Hardware und Software (Bearbeitung im ERP-System). Du leitest die Anfragen ohne Verzögerung an die entsprechenden Bereiche weiter. Du überwachst unser vollautomatisches Ticketingsystem und die eingelesenen Tonerbestellungen. Du erstellst Anleitungen und Dokumentationen für interne und externe Kunden. Du betreibst das Monitoring-Tool für das Verbrauchsmaterial.

Team / Beschreibung

Wir heben die Prozesse unserer Kunden auf ein neues Level und helfen ihnen, in die wunderbare Welt der Digitalisierung und Automatisierung einzutauchen! TEAMWORK wird bei uns nämlich grossgeschrieben! Faigle-Familie

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung, idealerweise im IT-Bereich

  • Berufserfahrung aus dem Support

  • ausgeprägtes Dienstleistungs-Gen

  • stilsichere Deutsch-, sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse

  • gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sowie mit einem ERP-System, MAC-Anwender erwünscht