Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber faigle ag
Abwicklung von Projekten und Einzelaufträge im Bereich Softwareprodukten Unterstützung von PreSales und Projektleitung bei der Ausarbeitung von Angeboten Ganzheitliches Vertragsmanagement für Kunden und Lieferanten Fachspezifische Koordination und Kommunikation mit Software-Lieferanten Verantwortung für den Abrechnungsprozess gegenüber internen und externen Anspruchsgruppen Mitgestaltung, Einführung und Überwachung von qualitätssichernden Prozessen und Abläufen Pflege des Produktportfolios in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement
Ein innovatives Arbeitsumfeld – Arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das auf Qualität, Technologie und Nachhaltigkeit setzt. Entwicklungsmöglichkeiten – Individuelle Weiterbildungsangebote und Karrierechancen in einem dynamischen Unternehmen. Sicherheit & Stabilität – Arbeiten Sie bei einem erfolgreichen Unternehmen mit langjähriger Tradition und Innovationskraft. Teamgeist & Unternehmenskultur – Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regelmässige Events.
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich IT, Einkauf oder Projektmanagement
Mehrjährige Berufserfahrung im Lizenzmanagement, Vertragswesen oder Beschaffungsumfeld von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen (z. B. Salesforce, SAP, o. ä.)
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein, Verantwortungsgefühl und Freude an der teamübergreifenden Zusammenarbeit
Affinität für Softwareprodukte, Prozesse und digitale Tools