Technische/r Kaufmann/-frau Auftragsabwicklung und AVOR
đ 6003 Luzern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schnittstelle zwischen Verkauf, Projektleitung und Produktion. Termingerechte und effiziente Abwicklung von KundenauftrĂ€gen. Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen. Erstellung von StĂŒcklisten und Arbeitsunterlagen sowie die Koordination mit Einkauf und Logistik.
Team / Beschreibung
Unser Kunde ist als Zulieferer in der Industrie im Bereich Lichttechnik tÀtig. Mit insgesamt 44 Mitarbeitern produziert und entwickelt er massgeschneiderte LED-Lichtlösungen, elektronische Steuerungen sowie komplette Leuchten.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Technische Grundausbildung
Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung, AVOR oder ProjektunterstĂŒtzung
Versiert im Umgang mit MS-Office und MS-Navision
Exakte, zuverlÀssige und strukturierte Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
Dienstleistungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Teamgeist