Kaufmann/-frau als Sachbearbeiter/-in im Verkaufsinnendienst

Eins von 1183 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fachkraft.ch GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und elektronisch) – zeitnah und lösungsorientiert, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -verfolung in enger Zusammenarbeit mit dem VerkaufsauSSendienst, Kaufmännische Auftragsabwicklung von Aufträgen bis hin zu Bestellungen, Terminkoordination sowie Überwachung von Aufträgen, Lieferterminen und Warenflüssen /Logistik, Unterstützung bei Sales-Reporting und -Administration, Überwachung und Pflege von Kunden- und Produktdaten im CRM-/ERP-System, Koordination mit internen Schnittstellen innerhalb der Gruppe sowie ein regelmäSSiger Austausch

Team / Beschreibung

Vielseitiges Aufgabengebiet in einem spannenden Arbeitsumfeld, Raum für Mitgestaltung und persönliche Weiterentwicklung, Offene, familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Dynamisches und motiviertes Team

Qualifikationen und Fähigkeiten