Fabromont AG
Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fabromont AG
Sie sind verantwortlich fĂŒr die Auftragsbearbeitung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und Fakturierung. Dabei betreuen Sie Ihren fest definierten Kundenstamm. Zudem beantworten Sie Anfragen ĂŒber unsere Webseite, pflegen die Kundendaten und erledigen allgemeine administrative Arbeiten.
Als einer der bedeutendsten Hersteller textiler BodenbelĂ€ge fĂŒr den öffentlichen Bereich / Objektbereich mit Produktionsstandort Schweiz zeichnen wir uns aus durch einzigartiges Design und höchste QualitĂ€t.
Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre (kaufmÀnnisch oder technisch mit Zusatzausbildung zum technischen Kaufmann)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Offen, initiativ, kommunikativ und belastbar
Freude am Kundenkontakt und TeamfÀhigkeit
Deutsche Muttersprache
Sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
PrÀzise und zuverlÀssige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit Informatiktools