Fabromont AG

Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

📍 3185 Schmitten FR

Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fabromont AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind verantwortlich fĂŒr die Auftragsbearbeitung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und Fakturierung. Dabei betreuen Sie Ihren fest definierten Kundenstamm. Zudem beantworten Sie Anfragen ĂŒber unsere Webseite, pflegen die Kundendaten und erledigen allgemeine administrative Arbeiten.

Team / Beschreibung

Als einer der bedeutendsten Hersteller textiler BodenbelĂ€ge fĂŒr den öffentlichen Bereich / Objektbereich mit Produktionsstandort Schweiz zeichnen wir uns aus durch einzigartiges Design und höchste QualitĂ€t.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufslehre (kaufmĂ€nnisch oder technisch mit Zusatzausbildung zum technischen Kaufmann)

  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil

  • Offen, initiativ, kommunikativ und belastbar

  • Freude am Kundenkontakt und TeamfĂ€higkeit

  • Deutsche Muttersprache

  • Sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil

  • PrĂ€zise und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Versierter Umgang mit Informatiktools