Mitarbeiter/-in Contact Center

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber acrevis Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust unsere Kundinnen und Kunden über Kommunikationskanäle wie Video-Telefonie, E-Mail oder Telefon – in Bezug auf Basis-Dienstleistungen. Du kümmerst Dich um die kundennahe Administration, welche aus diesen Kontakten anfällt. Du berätst und unterstützt zudem unsere Kundinnen und Kunden im Bereich des digitalen Angebotes wie E-Banking, Mobile Banking, Kundenportal und Kartenangebot. Du arbeitest als FachspezialistIn in unterschiedlichen Bereichen mit. Dich erwarten zudem weitere Spezial- und Administrativaufgaben.

Team / Beschreibung

Als regional verbundene Bank zwischen Bodensee und Zürichsee schaffen wir gemeinsame Lösungen und machen Menschen erfolgreich – für eine sichere Zukunft. Wir suchen bewusst Menschen mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Hintergründen. Vom Lernenden bis zum CEO pflegen wir eine Du-Kultur.

Qualifikationen und Fähigkeiten