Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber acrevis Bank AG
Du betreust unsere Kundinnen und Kunden über Kommunikationskanäle wie Video-Telefonie, E-Mail oder Telefon – in Bezug auf Basis-Dienstleistungen. Du kümmerst Dich um die kundennahe Administration, welche aus diesen Kontakten anfällt. Du berätst und unterstützt zudem unsere Kundinnen und Kunden im Bereich des digitalen Angebotes wie E-Banking, Mobile Banking, Kundenportal und Kartenangebot. Du arbeitest als FachspezialistIn in unterschiedlichen Bereichen mit. Dich erwarten zudem weitere Spezial- und Administrativaufgaben.
Als regional verbundene Bank zwischen Bodensee und Zürichsee schaffen wir gemeinsame Lösungen und machen Menschen erfolgreich – für eine sichere Zukunft. Besitzt Du die gleiche Leidenschaft und Kompetenz, suchen wir Dich für unseren Hauptsitz St. Gallen. Mit dem «a» im Jobtitel schliessen wir alle Persönlichkeiten ein. Wir suchen bewusst Menschen mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Hintergründen. Vom Lernenden bis zum CEO pflegen wir eine Du-Kultur, deshalb sprechen wir Dich in dieser Anzeige per Du an.
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung im Finanzbereich oder hast entsprechende Berufserfahrung.
Du hast idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung.
Du bist interessiert, Dein technisches Flair in Deinen Arbeitsalltag einzubringen.