IT-Service Manager/-in

Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EveryWare AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erfahrener IT-Service Manager betreust du einen unserer wichtigsten Bestandskunden sowie weitere mittelgrosse Bestandskunden mit modernsten Plattformen, basierend auf Private Cloud, Hybrid-Cloud und Public Cloud Infrastrukturen. Für unsere Kunden bist du die erste Ansprechperson in Bezug auf technische und administrative Anfragen und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren hausinternen Engineering Teams und den Kunden. Deine neue Aufgaben umfassen dabei folgende Tätigkeiten: Betreuung von bestehenden Kunden in administrativen und technischen Belangen, Durchführung von periodischen Service Meetings und Erstellen von Service Level Reports und Statistiken, Weiterentwicklung, Beratung und Betreuung von bestehenden Kunden bei der Digitalisierung und Nutzung von Cloud Services, Periodische Aufwandsabrechnungen für geleistete Arbeiten durch die Engineers, Einhaltung uns Sicherstellung von Terminen, Kosten und Deliverables, Koordination von grösseren Changes, Leiten von kleineren und mittleren IT-Infrastrukturprojekten bei bestehenden Kunden, Requirements Engineering und konzeptionelle Dokumentationen, Koordination von jährlichen Failover- und Disaster Recovery Tests.

Team / Beschreibung

Als Schweizer Unternehmen mit über 20 Jahren Erfolgsgeschichte setzen wir auf Stabilität, Vertrauen und langfristige Beziehungen - zu Kunden und zu Mitarbeitenden. Unsere Expertise in Design, Aufbau und Betrieb von führenden Plattformen mit modernsten Cloud-Technologien spiegelt sich in über 200 erfolgreich umgesetzten Grossprojekten wider. Technische Begeisterung trifft auf umfassende Expertise. Hier profitierst du von einem reichen Erfahrungsschatz und einem hochprofessionellen Netzwerk. Dein neuer Arbeitsplatz befindet sich in einem einzigartigen Gebäude mit viel Charme - im Herzen von Zürich. Öffentliche Verkehrsmittel und unzählige Lunchmöglichkeiten findest du in Fussnähe. Du findest bei uns ein Arbeitsumfeld, das sich permanent den Anforderungen des Marktes und der Kunden anpasst. Daher erwarten dich viele interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit persönlichen Mentoren ermöglicht dir einen reibungslosen Start.

Qualifikationen und Fähigkeiten