Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Heineken Switzerland AG
Sie arbeiten in einem kleinen, aber feinen Back-Office Team innerhalb der Abteilung Event. Das spannende und sehr vielfältige Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Entgegennehmen und Bearbeiten aller Event-Aufträge, Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Materialplanung von Events, Kontrolle der zu fakturierenden Aufträge, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Erstellung von Auswertungen, Kaltakquise für neue Event-Kunden und Mitarbeit in verschiedenen Projekten.
Als Bierproduzent mit Brauereistandorten in Chur und Luzern sind wir ein Unternehmen von nationaler Bedeutung, das auf einen Mix aus Tradition, Innovation und Kundennähe setzt und zur vielfältigen Schweizer Bierkultur beiträgt.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Eventbranche und logistischen Basisprozessen
2-3 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Kundendienst, Backoffice, etc. in einem grösseren Unternehmen
Angenehme Umgangsformen
Freude am Kontakt mit Menschen
Genaue Arbeitsweise
Hohe Flexibilität
Bereitschaft in einem saisonalen Umfeld zu arbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Applikationen sowie SAP