Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ernst Schweizer AG
Beraten unserer Kunden am Telefon zu unseren Serviceleistungen, Ausarbeiten von Angeboten und Erfassen der Aufträge im ERP, Betreuen des Mailpostfaches, Erfassen der Neukunden im CRM, Unterstützen und Koordinieren der Kundenreklamationen, Disponieren der Servicetechniker und Monteure, Tägliches Fakturieren aller Aufträge im Bereich, Unterstützen des Vertriebs in der Erfassung der Kundendaten im CRM, Unterstützen bei der Organisation von internen Anlässen im Bereich, Unterstützen bei diversen administrativer Arbeiten, Stellvertretung der Bereichsassistentin
Als Nachhaltigkeitspionier und Energiewendemacher der ersten Stunde steht Schweizer für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation im Metallbau. Fenstersysteme von Schweizer stehen für Ästhetik, Langlebigkeit und Energieeffizienz. Werte, die uns zum Premium-Partner der modernen Architektur machen. Werden auch Sie Teil der Energiewende im Bereich Fenstersysteme.
Grundausbildung in der Metallbaubranche oder im kaufmännischen Bereich
Technische oder kaufmännische Weiterbildung
Technisches Verständnis
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Kompetentes und gewinnendes Auftreten
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch in Wort und Schrift zwingend notwendig, Italienisch von Vorteil