Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Erbe Swiss AG
Adaption der globalen Marketingstrategie auf den lokalen Markt, Erstellung, Umsetzung und Überwachung des lokalen Marketingplans, Entwicklung kundenorientierter Marketingprogramme und -initiativen, Verantwortung und Überwachung der Marketingkanäle, Analyse von Marktdaten, Verantwortung für die Organisation von Veranstaltungen, Qualifizierung und Nachverfolgung der generierten Leads, Durchführung von Marktforschung, Definition und Erhebung von Marketingkennzahlen, Verantwortung für die Budgeterstellung und -überwachung im Bereich Marketing
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs.