Entec AG

Teamleiter/-in Service Desk

📍 8302 Kloten

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Entec AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamleiter trägst du die volle Betriebsverantwortung für den Service Desk-Bereich, führst das Service Desk Team, sorgst für effiziente Disposition von Aufträgen, überwachst das Monitoringsystem, unterstützt Support-Engineers, sorgst für Kommunikation mit Kunden und koordinierst bei Supportfällen.

Team / Beschreibung

Die Firma ist ein Innovationsführer in der IT-Branche, Teil der Schibli-Gruppe und besteht aus einer bunt gemischten Crew von über 45 Tech-Enthusiasten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Solide IT-Ausbildung

  • Höhere Weiterbildung

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung

  • Vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister

  • Erfahrung als Führungskraft

  • Erfahrung in der Administration von Virtualisierung und IT Security Lösungen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Plattformen