Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Eniwa AG
Aktive Vermarktung von Livina bei Kunden (B2B und B2C), Identifizieren und Akquirieren von Smart Home Projekten, Erstellen von Angeboten und Verkaufsunterlagen (Präsentationen, Videos, Website), Planung und Mitgestaltung bei Marketingmassnahmen, Kommunikation und Pflege von Vertrauensbeziehungen zu Partnern und Lieferanten, B2B Vertrieb im Bereich Smart Home und Cross-Selling mit anderen Bereichen von Eniwa, Regelmässiges Reporting der Verkaufszahlen
Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptstandort in Buchs AG. Wir bieten breite Versorgungs- und Installationsdienstleistungen, die der Region mit rund 30 Gemeinden langfristig Versorgungssicherheit und Wertschöpfung bringen. Das Angebot umfasst unter anderem Strom, Erdgas/Biogas, Wärme/Kälte, Wasserstoff, Trinkwasser, Telekommunikation, Energiedienstleistungen und Elektroinstallationen. Eniwa beschäftigt mehr als 300 Mitarbeitende und bildet über 50 Lernende aus. Unsere Innovationskraft setzen wir für die Entwicklung von nachhaltigen Lösungen in den Bereichen Versorgung, Gebäudetechnik und Mobilität ein.
Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwandten Gebiet (z.B. Marketing, Verkauf, Kundendienst, Gebäudetechnik)
Mindestens drei Jahre Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten mit entsprechendem Akquiseerfolg
Hohe Überzeugung für Smart Home Anwendungen und gutes technisches Flair
Freude an Vertriebsthemen und direktem Kundenkontakt
Als Macher-Typ eigenständig vorantreiben, flexibel und lösungsorientiert reagieren
Selbständige, initiative und zuverlässige Arbeitsweise
Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift