Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enersuisse AG
Sicherstellen der Überwachung des laufenden Applikationsbetriebs, Beraten und Unterstützen der Anwender:innen in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung, Entgegennehmen und Behandeln von Tickets und ggfs. Weitergabe der Tickets an die externen Supportstellen, Evaluieren und Aufnehmen von Anforderungen der Fachbereiche und Koordination der Umsetzung in Iterationen mit den Lieferanten, Erstellen von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Implementieren neuer Funktionen und kontinuierliches Verbessern der Plattform in enger Abstimmung mit den Fachbereichen, Wahrnehmen von Koordinationsaufgaben zwischen Fachbereichen, IT und Lieferanten, Durchführen von notwendigen Datenbereinigungen und Datenpflege, Mitarbeit bei der Pflege und Weiterentwicklung der Schnittstellen zwischen Applikationen, Aktives Stakeholdermanagement, Mitarbeit bei der Pflege der SLAs und der IT-Budgetierung, Durchführen von Schulungen und Workshops.
enersuisse AG ist seit dem 1. Januar 2019 operativ und führender Dienstleitungsanbieter im Schweizer Energiemarkt. Das Unternehmen, das der EKZ und Primeo Energie gehört, beschäftigt rund 200 Mitarbeitende am Standort Dietikon.
Im Application Management von Kundenkontaktplattformen (wie zum Beispiel SINCH) bringst du bereits Erfahrung mit
Du bist sehr gut organisiert, strukturiert und fokussiert und hast Erfahrung in der Koordination und Umsetzung von Projekten
Du hast ein starkes Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und handelst kundenorientiert
Kommunikation gelingt dir mühelos; du kannst technische Informationen verständlich vermitteln und arbeitest souverän mit den Anspruchsgruppen auf allen Ebenen
Du bist ein Teamplayer und liebst es, mit anderen Fachbereichen und Lieferanten zusammenzuarbeiten
Du kennst dich mit agilen Methoden aus