Eins von 191 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern
Qualifizierte Unterstützung und Entlastung der Abteilungsleiter, Dienstleistungsorientierte Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden, Terminvereinbarungen, sowie Auftragszuordnung und -Kontrolle, Administration rund um das Kerngeschäft und die ewb-Mobilität, Büromaterialabgabe und -Verwaltung durch das Admin-Team, Kalender führen, Termine und Aufträge koordinieren, Erstellen von Kennzahlen, Statistiken und Entscheidungsgrundlagen, Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Energie Wasser Bern ist ein innovatives, kundennahes Energieversorgungsunternehmen mit Dienstleistungen rund um Elektrizität, Wärme, Wasser, Kehrichtverwertung, Mobilität und Telekommunikation. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen in einer angenehmen Umgebung und anspruchsvolle sowie herausfordernde Arbeit in einem zukunfts- und kundenorientierten Unternehmen.
Kaufmännische Grundausbildung
Einigen Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Sektor 'gewerbliche Dienstleistungen' von Vorteil
Gute Kommunikationsfähigkeiten, mündlich und schriftlich
Flexibilität und hohe Selbständigkeit sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Initiativ, verantwortungsbewusst und belastbar
Freude am Organisieren und exakte Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil