Abteilungs- und Projektassistent/-in

📍 3011 Bern

Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstĂŒtzen die Abteilungsleitung in anspruchsvollen administrativen und organisatorischen Belangen (allgemeine Administration, Terminkoordination, Budgetkontrolle, ProtokollfĂŒhrung, Vor- und Nachbereitung von Meetings), unterstĂŒtzen im Rahmen der Personaladministration, fĂŒhren AbklĂ€rungen innerhalb der Verwaltung und bei Dritten durch, betreuen die KommunikationskanĂ€le und Datenplattformen der Abteilung (Teams, Sharepoint) und ĂŒbernehmen Aufgaben im Bereich der Kommunikation. Im Rahmen der ProjektunterstĂŒtzung ĂŒbernehmen Sie u.a. die Planung und Organisation von Meetings und Workshops und unterstĂŒtzen bei der Erstellung von PrĂ€sentationen und Protokollen

Team / Beschreibung

Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfĂ€ltige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Die Informatik Stadt Bern ist der Service-Integrator und -Provider fĂŒr kundenorientierte und wirtschaftliche ICT-Lösungen fĂŒr die Stadtverwaltung und die Volksschulen. Gleichstellung, DiversitĂ€t und Inklusion sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeitenden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten