Eins von 191 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Energie Wasser Bern
Als erste Anlaufstelle telefonisch, per E-Mail oder persönlich kompetent Auskunft geben, Anliegen von Kundinnen und Kunden selbstständig bearbeiten oder an die entsprechende Fachstelle weiterleiten, Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen beraten, Am Empfang souverän und freundlich Besuchende begrüssen, Anliegen entgegennehmen sowie telefonische und schriftliche Anfragen abwickeln, Stammdaten im CRM und SAP IS-U pflegen und Zählerablesungen koordinieren.
Unsere Strategie lässt sich gut auf den Punkt bringen: Wir versorgen Bern mit Energie und Wasser – sicher und zukunftsfähig. Da gibt es jede Menge zu tun. Und wir haben noch viel vor. Dafür brauchen wir dich. Menschen mit der Ambition, etwas zu bewegen und der Lust, gemeinsam im Team durchs Ziel zu gehen. Damit unser Bern lebenswert bleibt.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Kundendienst
Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
technisches Verständnis
Flair für Zahlen
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
sympathische und gewinnende Persönlichkeit
Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Methodenkompetenz
Gute koordinative und kommunikative Fähigkeiten auch in hektischen Zeiten
Hilfsbereitschaft
Kooperationsfähigkeit
Dienstleistungsorientierung innerhalb des Teams
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift