Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber naturenergie holding AG
Administrative Aufgaben in der Standortentwicklung, Standortevaluationen und Machbarkeitsstudien erstellen, Erstellung von Präsentationen, Projekt-Dokumentationen und Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Überwachung und Berichterstattung über den Fortschritt von Projekten, Unterstützung der Projektleitung bei Neubau- und Sanierungsmaßnahmen, Überwachung und Koordination von Terminen und Kosten, Einführung und Überwachung von Standardprozessen
Vom Ökostrom aus unseren Wasserkraftwerken am Hochrhein bis hin zu Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Wärme, Bauen & Wohnen und Elektromobilität - wir haben all unsere Energiekompetenzen im Wir & Jetzt gebündelt.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Im Idealfall Berufserfahrung im Projektmanagement
Kooperative Fähigkeiten zur Problemlösung mit Stakeholdern
Sicherer Umgang mit gängiger Software wie MS-Office
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Führerschein Klasse B