Projektadministrator/-in Standortentwicklung
📍 5080 Laufenburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Aufgaben in der Standortentwicklung, Standortevaluationen und Machbarkeitsstudien erstellen, Erstellung von Präsentationen, Projekt-Dokumentationen und Ausarbeitung von Entscheidungsgrundlagen, Überwachung und Berichterstattung über den Fortschritt von Projekten, Unterstützung der Projektleitung bei Neubau- und Sanierungsmaßnahmen, Überwachung und Koordination von Terminen und Kosten, Einführung und Überwachung von Standardprozessen
Team / Beschreibung
Vom Ökostrom aus unseren Wasserkraftwerken am Hochrhein bis hin zu Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Photovoltaik, Wärme, Bauen & Wohnen und Elektromobilität - wir haben all unsere Energiekompetenzen im Wir & Jetzt gebündelt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Im Idealfall Berufserfahrung im Projektmanagement
Kooperative Fähigkeiten zur Problemlösung mit Stakeholdern
Sicherer Umgang mit gängiger Software wie MS-Office
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Führerschein Klasse B