Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Endress+Hauser AG
Sie werden bei der Organisation und Vorbereitung von Live-Events unterstützen - von der Erstellung der Event-Website über die Kundenregistrierung bis zur Technik und Eventfotografie. Events mithilfe von Umfragen analysieren und auswerten. Bei der Organisation und Nachbereitung von Onlineseminaren mitarbeiten (inkl. Event-Anlage, Follow-ups und Reportings). Unsere Onlineseminare im Intranet bekannt machen und bewerben. Verantwortung für Schnitt und Gestaltung von Video-Recordings übernehmen und diese auf www.endress.com veröffentlichen. Beim Content Management mitwirken.
Endress+Hauser ist ein weltweit führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Wir bieten Prozesslösungen für Durchfluss-, Füllstand-, Druck- und Temperaturmessung, für analytische Messungen sowie Messwertregistrierung und digitale Kommunikation und optimieren so Prozesse hinsichtlich wirtschaftlicher Effizienz, Sicherheit und Auswirkungen auf die Umwelt. Unsere Kunden arbeiten in den unterschiedlichsten Branchen, wie Chemie, Energie und Kraftwerke, Grundstoffe, Metalle & Bergbau, Lebensmittel, Life Sciences, Öl und Gas sowie Wasser/Abwasser.
studieren Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder einen vergleichbaren Studiengang
haben einen sicheren Umgang mit Microsoft 365 und idealerweise erste Erfahrung mit Content-Management-Systemen
sind kontaktfreudig, teamfähig und bringen Begeisterung für Events und Kommunikation mit
arbeiten sorgfältig, strukturiert und eigenverantwortlich
sprechen verhandlungssicher Deutsch
verfügen über sehr gute Englischkenntnisse