Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber endeso GmbH
Selbstständige Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst, Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen, Offerten und Anfragen, enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst sowie internen Abteilungen (z.B. Treuhand, Lohnbuchhaltung), Pflege von Kundenstammdaten und Überwachung von Lieferterminen, Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen und Reports.
Zur Verstärkung unseres Teams im Verkaufsinnendienst suchen wir eine engagierte, zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit, die gerne strukturiert arbeitet und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen hat. In dieser Funktion tragen Sie wesentlich zur Kundenzufriedenheit und reibungslosen Auftragsabwicklung bei.
Kaufmännische Grundausbildung (z.B. KV)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Kundenorientierte, strukturierte und teamfähige Persönlichkeit
Eigenverantwortliche und exakte Arbeitsweise
Stilsichere Deutschkenntnisse
weitere Sprachen von Vorteil (z.B. Französisch oder Englisch)
Versierter Umgang mit MS Office
ERP-Kenntnisse (z.B. SAP, Abacus oder ähnliches) von Vorteil