enalpin AG

Sachbearbeiter/-in Kundencenter und Administration

📍 3930 Visp

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiter/-in im Kundencenter und Administration betreust du private Stromkunden, Grosskunden aus der Industrie, bearbeitest Installationsgesuche, berĂ€tst Kunden telefonisch, per Mail und persönlich am Schalter. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Kundencenters mit und sorgst fĂŒr zufriedene Stromkunden.

Team / Beschreibung

Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz am Bahnhof von Visp mit ĂŒberzeugenden Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, ĂŒberdurchschnittlichen Sozialleistungen und sechs Wochen Ferien.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder technische Berufsausbildung

  • Flair fĂŒr das jeweils andere Gebiet (kaufmĂ€nnisch/technisch)

  • Agil, offen und gestaltungswillig

  • Freude am Kontakt mit Kundinnen, Kunden, Dienstleistenden und Mitarbeitenden

  • Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln

  • ZuverlĂ€ssigkeit, Exaktheit und SelbststĂ€ndigkeit

  • FĂ€higkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

  • Hohe IT-AffinitĂ€t

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ISE- und/oder ElektroForm Kenntnisse von Vorteil)