Sachbearbeiter/-in Kundencenter und Administration
đ 3930 Visp
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter/-in im Kundencenter und Administration betreust du private Stromkunden, Grosskunden aus der Industrie, bearbeitest Installationsgesuche, berĂ€tst Kunden telefonisch, per Mail und persönlich am Schalter. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Kundencenters mit und sorgst fĂŒr zufriedene Stromkunden.
Team / Beschreibung
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz am Bahnhof von Visp mit ĂŒberzeugenden Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, ĂŒberdurchschnittlichen Sozialleistungen und sechs Wochen Ferien.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Berufsausbildung
Flair fĂŒr das jeweils andere Gebiet (kaufmĂ€nnisch/technisch)
Agil, offen und gestaltungswillig
Freude am Kontakt mit Kundinnen, Kunden, Dienstleistenden und Mitarbeitenden
Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
ZuverlÀssigkeit, Exaktheit und SelbststÀndigkeit
FĂ€higkeit, auch in hektischen Situationen den Ăberblick zu behalten
Hohe IT-AffinitÀt
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ISE- und/oder ElektroForm Kenntnisse von Vorteil)