Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber enalpin AG
Als Sachbearbeiter/-in im Kundencenter und Administration betreust du private Stromkunden, Grosskunden aus der Industrie, bearbeitest Installationsgesuche, berĂ€tst Kunden telefonisch, per Mail und persönlich am Schalter. Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Kundencenters mit und sorgst fĂŒr zufriedene Stromkunden.
Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz am Bahnhof von Visp mit ĂŒberzeugenden Anstellungs- und Arbeitsbedingungen, ĂŒberdurchschnittlichen Sozialleistungen und sechs Wochen Ferien.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Berufsausbildung
Flair fĂŒr das jeweils andere Gebiet (kaufmĂ€nnisch/technisch)
Agil, offen und gestaltungswillig
Freude am Kontakt mit Kundinnen, Kunden, Dienstleistenden und Mitarbeitenden
Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
ZuverlÀssigkeit, Exaktheit und SelbststÀndigkeit
FĂ€higkeit, auch in hektischen Situationen den Ăberblick zu behalten
Hohe IT-AffinitÀt
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (ISE- und/oder ElektroForm Kenntnisse von Vorteil)