Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMS-CHEMIE AG
Unterstützung der Assistentin des CFO bei der Führung und Organisation des Sekretariats, Organisation von Sitzungen, Anlässen, Geschäftsreisen aller Mitarbeiter am Standort Männedorf, Administrative Aufgaben zugunsten der Rechts- und Steuerabteilung (Reporting, Überwachung von Fristen und Terminen, Vertragsablage), Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Rechnungskontrolle, Telefondienst, diverse administrative Tätigkeiten, Stellvertretung der Assistentin des CFO
EMS-CHEMIE
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Selbstständige Arbeitsweise
Exakte Arbeitsweise
Initiative
Strukturierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Flexibilität
Stilsicheres Deutsch
Gute Englischkenntnisse
Einwandfreier Umgang mit MS-Office (Word, PowerPoint, Excel)