Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMS-CHEMIE AG
Erstellen von Werkzeugen, Formaten und Arbeitsanleitungen für Projektleiter, Pflege und Weiterentwicklung des Projektportfolio-Management-Tools und Berichterstattung an die Sektorleitung, Kosten- und Terminkontrolle von Projekten, Überprüfung von Kostenschätzungen in Projekten, Einholen, Zusammenführung und Analyse von projektspezifischen Reports, Listen- und Datenbankpflege sowie deren Weiterentwicklung und Vereinheitlichung
EMS-CHEMIE AG
Erfahrungen im Portfolio-Management
Erfahrungen in Projekten in der Prozessindustrie oder im Anlagenbau
Gute Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Unternehmerisches Denken
Belastbarkeit
Flexibilität
Gute Deutschkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in gängigen Softwares (SAP / MS-Office / ...)
Programmierkenntnisse (bspw. VBA)