Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMS-CHEMIE AG
Optimieren des Produktsortiments gemäss Preisstrategie, Leiten des Vertragsmanagements, Konsolidieren der Bedarfs- und Produktionsvorschau sowie der Lagermengen weltweit, Laufende Kontrolle des Produktsortiments, Pflegen des Inter-/Intranet Auftritts der Sparte sowie des Produktsortiments, Erstellen von Marketingkonzepten, Verkaufsdokumentationen, Produkt- und Anwendungsschulungen und anderen wiederkehrenden Reportings, Planen und Durchführen von Auftritten der Sparte an Messen weltweit
EMS-CHEMIE AG
Studium in Richtung Chemie, Physik oder Verfahrenstechnik
Erfahrung im internationalen Umfeld in den Bereichen Marketing/Verkauf, Produktmanagement oder Anwendungstechnik von Kunststoffen oder Kunststofferzeugnissen ist von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse