Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber EMS-CHEMIE AG
Aktive Mitarbeit im IT-Support (1st bis 2rd Level), Bearbeitung von Incidents und Service Requests, Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Windows Client-Umgebung, sowie des Patchmanagements, Mitarbeit in der Ausbildung der Lernenden, Dokumentation von Systemkonfigurationen und Anleitungen, Beschaffung von Hardware und Software.
EMS hat 25 Produktionsstandorte in 16 Ländern, beschäftigt weltweit rund 3'000 Mitarbeiter und ist mit rund 140 Lernenden der grösste Berufsbildner im Kanton und Träger des Nationalen Bildungspreises. EMS-SERVICES ist für den Betrieb des Werkplatzes mit weiteren angesiedelten Unternehmen verantwortlich und stellt seine Dienstleistungen in den Bereichen Engineering, Energiebereitstellung, Unterhalt, Logistik, Immobilien, Informations-Technologie, Personalmanagement, Rechnungswesen und Controlling sowie Umweltschutz und Sicherheit zur Verfügung.
Eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Informatik
Mehrjährige Berufserfahrung im Management von Arbeitsplätzen
Erfahrungen in der Bereitstellung von Softwarepaketen und Betriebssystemen mit dem Microsoft Configuration Manager sind von Vorteil
Selbstständige, initiative sowie verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Teamarbeit bereitet dir Freude und du leistest einen aktiven Beitrag dazu.
Umfassende Kenntnisse in Client-Betriebssystemen vorzugsweise Windows 10/11.