Empfangsmitarbeiter/-in / Service-Assistent/-in
đ 5610 Wohlen AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und am Telefon, ReprĂ€sentation des Betriebs am Empfang und Sicherstellung eines professionellen Auftritts, UnterstĂŒtzung der Serviceberater im tĂ€glichen Ablauf, Vereinbarung und Verwaltung von einfachen Werkstattterminen, Allgemeine administrative Aufgaben zur UnterstĂŒtzung eines reibungslosen Servicebetriebs
Team / Beschreibung
Ein junges Team mit motivierten Menschen, moderne Fahrzeuge und innovative Technik von einer der weltweit fortschrittlichsten Automarken.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Auto-/Dienstleistungsbereich
Freude am Kontakt mit Menschen
dienstleistungsorientierte Haltung
Organisationstalent
ZuverlÀssigkeit
selbststÀndige Arbeitsweise
Teamgeist
Belastbarkeit
FlexibilitÀt
Gute PC-Anwenderkenntnisse