Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Accenture AG
Als Werkstudent:in im Bereich Marketing + Communications machst du diesen Anspruch sichtbar. Ob intern oder extern, digital oder face-to-face: Du gestaltest Marketing- und Kommunikationsformate mit echtem Business Impact, unterstĂźtzt bei der zielgerichteten Ansprache unserer Kundengruppen und erhältst Einblicke in Kommunikation, Marketingprozesse und Business Operations in einem dynamischen internationalen Umfeld. Du bist Teil der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von internen und externen Events und anderen Marketing Aktivitäten. UnterstĂźtzung bei operativen Prozessen im Bereich Client Marketing und Business Operations und im Budget- und Projektmanagement. Erstellen und Redigieren von Texten fĂźr unterschiedliche Formate (z.B. Präsentationen, Einladungen, sowie Ăbersetzungen) und von Reportings, sowie die Pflege von (internen) Kanälen und Plattformen, UnterstĂźtzung bei Social-Media-Aktivitäten.
In dieser Rolle bist du Teil von Accenture Corporate Functions. Von Finanzen ßber Administration bis hin zu Personal- und Legal-Themen: Intern eng vernetzt kßmmern wir uns um alles, was zentral laufen muss. So halten wir unseren Kolleg:innen in Kundenprojekten den Rßcken frei - und das Unternehmen am Laufen. Deine Fähigkeiten, dein Naturell und deine Ambitionen machen dich einzigartig. Und wenn die unterschiedlichsten Talente, Stärken und Sichtweisen aufeinandertreffen, entsteht etwas Grossartiges: Ideen, die in der Welt etwas bewegen. Deshalb setzen wir bei Accenture auf Diversität und freie Entfaltung.
Immatrikulation an einer Schweizer Universität/Fachhochschule mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, BWL oder vergleichbar
Erste praktische Erfahrungen im Eventmanagement, Marketing oder in der Unternehmenskommunikation
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Eigeninitiative
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift