Eins von 94 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Accenture AG
Gestalte den digitalen Wandel internationaler Kunden mit. Ob Mittelstand oder Grosskonzern - du kennst unsere Kunden und ihre Branchen. Das machst du dir zunutze und hilfst ihnen, ihre GeschĂ€ftsprozesse auf der ServiceNow-Plattform bestmöglich umzusetzen. Beschleunige die Transformation mit digitalen Workflows. Dein Ziel ist es, unsere Kunden zukunftsfĂ€hig aufzustellen und ihre Technology-, Employee-, Customer- und Creator-Workflows effizienter zu machen. Damit du das erreichst, setzt du agile Methoden ein, identifizierst Einsatzmöglichkeiten fĂŒr Innovation wie zum Beispiel #GenAI und nimmst unsere Kunden auf eine ĂŒberzeugende Art und Weise mit. Positioniere dich mit deinem Team als ServiceNow-Expert:innen. Das Know-how in deinem Team ist so vielfĂ€ltig und einzigartig wie deine Kolleg:innen selbst. Euer domain-spezifisches Wissen bĂŒndelt ihr und setzt es in Projekten erfolgreich ein. Das wissen eure Kunden und vertrauen auf eure Expertise. Bleibe up to date. Wenn es Neuerungen auf der Plattform gibt, weisst du als erstes davon. Dazu bildest du dich kontinuierlich fort - selbststĂ€ndig und mit internen und ServiceNow-spezifischen Schulungsangeboten.
In dieser Rolle bist du Teil von Accenture Technology. Wir nutzen das gesamte Spektrum digitaler Technologien, um den Alltag unserer Kunden zu vereinfachen. Und ihr Business in die Zukunft zu fĂŒhren. Von #DevOps bis #Infrastruktur, von #Security bis #Workplace-Service.
Du hast ein IT-Studium abgeschlossen
mindestens drei Jahre Erfahrung in Beratungsprojekten mit ServiceNow-Bezug
Erfahrungen in mindestens einem ServiceNow Technology-Workflow Bereich, speziell in ITSM oder CSM und/oder in einem der folgenden Produkte: Security Operations, HR Service Delivery, SAM, FSM, ITOM, Now Assist
Prozessframeworks wie ITIL setzt du sicher ein.
Agile Projektarbeit nach Scrum oder SAFe sowie Design Thinking sind dir gelÀufig.
Du bist routiniert in Sachen JavaScript, relationale Datenbanken und Web-Technologien.
Du drĂŒckst dich in Deutsch und Englisch klar und souverĂ€n aus.
Deine offiziellen Zertifizierungen als ServiceNow Certified System Administrator, Certified Application Developer oder Certified Implementation Specialist bestÀtigen Deine Erfahrung.