HR Assistent/-in mit Fokus Administration
📍 9016 St. Gallen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung aller administrativen Tätigkeiten von Ein- bis Austritt (inkl. Stammdatenpflege), Erstellen und Verwalten von Dokumenten, Pflege Zeitwirtschaft und Absenzmanagement, Verantwortliche Ansprechsperson für das Thema Berufsbekleidung, Mitarbeit in Bewerbermanagement, Mithilfe bei der Organisation von Schulungen und Events
Team / Beschreibung
Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Abgeschlossene Zusatzausbildung zur Personalassistentin
Hohe Selbstständigkeit
Exakte Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung
Sozialkompetenz
Diskrete Persönlichkeit
Aufgeschlossene Persönlichkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse