Emil Egger AG

Sachbearbeiter/-in Auftragserfassung Transport-Logistik

📍 9016 St. Gallen

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung und Beratung, Annahme und Erfassung von Transportaufträgen, Administrative Unterstützung des Fahrpersonals und der Disposition, Auskünfte und Abklärungen telefonisch und schriftlich

Team / Beschreibung

Die EMIL EGGER Gruppe gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung aus dem Transportwesen von Vorteil

  • Routinierter Umgang mit IT-Systemen

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit und Einsatzwille

  • Kundenfreundlicher Kommunikationsstil

  • Französischkenntnisse von Vorteil