Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG
Kundenbetreuung und Beratung, Annahme und Erfassung von Transportaufträgen, Administrative Unterstützung des Fahrpersonals und der Disposition, Auskünfte und Abklärungen telefonisch und schriftlich
Die EMIL EGGER Gruppe gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung aus dem Transportwesen von Vorteil
Routinierter Umgang mit IT-Systemen
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Einsatzwille
Kundenfreundlicher Kommunikationsstil
Französischkenntnisse von Vorteil