Aussendienstmitarbeiter/-in Stückgut Logistik

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden im zugeteilten Gebiet. Erstellen von Angeboten bis und mit Systemanbindung von Neukunden. Pflege des CRM-Systems, aktiver Informationsaustausch (Rapportwesen, Besuchsberichte, Kundenbewertungen). Entwicklung von Ideen für Verbesserungsprozess, insbesondere im Hinblick auf zukünftige Kundenerwartungen. Erkennen von Marktveränderungen und Wettbewerb. Teilnahme an Messen, Netzwerkveranstaltungen und Kundenevents.

Team / Beschreibung

Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.

Qualifikationen und Fähigkeiten