Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Egger AG
Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden im zugeteilten Gebiet. Erstellen von Angeboten bis und mit Systemanbindung von Neukunden. Pflege des CRM-Systems, aktiver Informationsaustausch (Rapportwesen, Besuchsberichte, Kundenbewertungen). Entwicklung von Ideen für Verbesserungsprozess, insbesondere im Hinblick auf zukünftige Kundenerwartungen. Erkennen von Marktveränderungen und Wettbewerb. Teilnahme an Messen, Netzwerkveranstaltungen und Kundenevents.
Die Emil Egger AG gehört zu den führenden Schweizer Logistikunternehmen und bietet ihren Kunden ein umfassendes Dienstleistungsangebot in den Bereichen Stückgut-, Schwergut- und Lagerlogistik. An 11 Standorten arbeiten aktuell rund 800 Mitarbeitende für namhafte Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Handel.
ausgewiesene Berufserfahrung im Verkauf von Dienstleistungen und/oder technischen Produkten idealerweise im Bereich Transport / Logistik
hohe Affinität im Bereich IT / Prozesse (Systemanbindungen)
gewinnende Persönlichkeit mit ausgeprägtem kundenorientierten Denken, Handeln und Auftreten
hohe Belastbarkeit und Flexibilität, muss auch unter Druck arbeiten können, Freude in einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld flexibel zu reagieren
Hohe Integrität und Zuverlässigkeit mit stark ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Französisch wünschenswert